20 Jahre FSFE ? – Echt jetzt?

Ich kann mich eigentlich noch ganz gut erinnern, als ich mit 2 Freunden in Berlin bei den Feierlichkeiten des 15. Geburtstags der FSFE war. Eine tolle Veranstaltung und ein paar grandiose Tage mit den beiden Kollegen. Das hat Spaß gemacht. Und dann schaust dich um und siehst das die FSFE ein neues Video, jetzt sogar auf der eigenen Plattform, veröffentlicht hat und darin geht es um 20 Jahre FSFE. Oh wow, geht das echt so schnell?

Aber weil es so schick ist habe ich das Video hier mit eingebunden. Das Ding ist im Stile des Public Money, Public Code Videos und einfach klasse geworden.

Wer sich auf dem FSFE Tube einmal umschauen möchte, der sollte HIER klicken. Ich wünsche viel Spaß, der FSFE alles Gute zu 20 Jahren und freue mich auf die nächsten 20!!!

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.