I Love Free Software Day 2022

Der 14. Februar ist nicht nur der Valentinstag, sondern auch schon seit etlichen Jahren der I Love Free Software Day. Auch dieses Jahr möchte ich an alle denken und danken, die sich mit freier Software und der Verbreitung von freier Software befassen.

I LOVE FREE SOFTWARE

Die Sharepics kann man bei der FSFE machen, denen natürlich mein Dank für ihren Einsatz gilt.

In diesem Jahr ist es aber auch so, das ich mich bei den Leuten von UB Ports bedanken möchte, die meinem Pixel 3a noch ein paar (hoffentlich) zusätzliche Jahre beschert haben und den aktiven bei ubuntuusers.de. Ubuntuusers.de hat nach wie vor das beste Wiki, in dem ich bei so gut wie jedem Problem auch hilfe finde. Also viel liebe an diese 3 Fraktionen und natürlich auch wieder an alle Developer, die freie Software entwickeln und verbreiten. DANKE!

«

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.