Kontakt / Impressum

Michael Wehram

Stralsunder Ring 31

38444 Wolfsburg

E-Mail: michael[punkt]wehram[at]wolfsburg[punkt]de

Diese Seite ist privat und dient keinen kommerziellen Zwecken. Ein Teil der Bilder ist von pixabay.com. Die Bilder unterliegen der Pixabay Lizenz.

Weiterhin werden eigen erstellte Fotos und Bilder eingesetzt und kenntlich gemacht. Die Texte und eigen erstellten Bilder auf dieser Seite unterliegen der CC BY-SA 4.0

Und dann noch: Wenn Du dir schon die Zeit nimmst und den ganzen Kram hier liest. Vielleicht ist es auch mal an der Zeit sich mit Creative Commons und freier Software zu beschäftigen. Guck dich ein wenig in der Welt der freien Software um. Na klar ist auch da nicht alles Gold, was glänzt, aber vielleicht kannst DU mithelfen, damit es so schön und gut wird wie wir es uns alle erhoffen. Deswegen wäre es toll, wenn Du mit einsteigst und ein Projekt unterstützt.